Unser Sparprogramm für alle Kinder zwischen 0 und 14 Jahren im bwvkidsclub:

Jeder Kids-Club-Sparer erhält seinen persönlichen Clubausweis, eine Spardose und ein speziell gekennzeichnetes Sparbuch.

Mit der Erlaubnis Deiner Eltern kannst Du in einem von ihnen vorgegebenen Rahmen selbstständig über Dein Geld verfügen. Aber vergiss nicht Dein Sparbuch immer mitzubringen, wenn Du Geld einzahlen oder abholen möchtest. So lernst Du schon früh, Dein Taschengeld einzuteilen.

Das Guthaben wird bei uns als Buch mit 3-monatiger Kündigungsfrist zu einem besonderen Zinssatz in Höhe von 1,50% angelegt.

Wenn Du im bwvkidsclub bist, gibt es noch mehr tolle Überraschungen für Dich, die wir einzig und allein unseren Club-Mitgliedern zur Verfügung stellen:

  •   In den Ferien bieten wir spannende, lustige Ausflüge an (z.B. in den Zoo).
  •   Zu Deinem Geburtstag bekommst Du ein Geschenk, das Du bei uns abholen kannst.
  •   Die monatliche Ausgabe des Primax-Hefts, die Du kostenlos bei uns erhältst.

 

Hast Du Lust mitzumachen? Dann sprich mit Deinen Eltern darüber oder kommt am besten gleich zusammen zu uns! Wir sind sicher, Du wirst begeistert sein!

Der Termin für den nächsten Ausflug

wird demnächst bekanntgegeben.

Sarah Runte
Tel. 05121 9136-503
srunte(at)bwv-hi.de

 

 

BWV

Beamten-Wohnungs-Verein
zu Hildesheim eG

Zingel 15, 31134 Hildesheim

Theaterstr. 7, 31141 Hildesheim

info(at)bwv-hi.de

 

BWV (Hauptverwaltung)
Tel. 05121 9136-0
Fax 05121 9136-999

Öffnungszeiten